Vorschau Folge 012

Unser Gast Oliver Lindau ist ein Grafiker, der unter dem Namen v3to bekannt ist. Er war bereits zur Lebenszeit des C64 als professioneller Grafiker tätig und ist auch heute wieder in der Retro-Szene sehr aktiv. Er kann damit einen Erfahrungsbogen spannen wie kaum ein anderer und arbeitet an sehr ambitionierten Hobby-Projekten.

In unserem News-Teil geht es um ein neue, alte Spiele (Eye of the Beholder, Duck Hunt), um ein altes, neues Spiel (Flaschbier Final) und um neue, neue Spiele (Lykia und Lester). Auch das Thema Hardware ist reichhaltig vertreten: von neuen Tastenkappen über einen Joystick bis hin zu einer Konsole und einem Handheld ist alles dabei. Und natürlich noch mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert